Geschäftsführer

Mein Name ist Ruedi Wenger, geb. 13.03.1949 in Reinach BL, aufgewachsen in Hégenheim. Während meiner 4-jährigen Lehrzeit als Fahrrad + Motorradmechaniker, arbeitete ich bei Velo - Moto H. Leupin beim Spalentor, anschliessend bei H.Hermann - Velogeschäft in Reinach BL, bis ich 1979 zur PTT als Leiter der Fahrradwerkstatt Basel 2 wechselte.

In meiner Freizeit konstruierte ich das kleinste Fahrrad der Welt das ich als Mitgründer einer Rad - Akrobatik - Truppe gefahren bin, und in verschiedenen Guinness Büchern eingetragen wurden. Ausserdem war ich 14 Jahre Trainer des Jugend Circus Basilisk im Einrad und Kunstradfahren.

Seit 1997 habe ich mit Tochter + Sohn eine eigene Rad + Jonglage Show " TRIWENGOS" aufgebaut mit der wir sehr erfolgreich an verschiedenen kulturellen Anlässen und Galas auftreten.

(Siehe www.triwengos.ch) Nach der Umstrukturierung Post und Swisscom, wurde ich, nach 21 Jahren freigestellt, und eröffne nun im März 2001 im gleichen Gebäude meinen eigenen 2 - Rad - Shop.

wengerwenger2

Alle Preise ohne Gewähr.